Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download Plugin für MyBB 1.4
#1
Moinsen,
wird das Download Plugin zu finden: https://www.mybb.de/forum/thread-19107.html
auch wieder für die 1.4 veröffentlicht?
Zitieren
#2
ist das nicht schon integriert?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
(08.10.2008, 18:10)Marti95. schrieb: ist das nicht schon integriert?

Nein. (Attachements?!)

Es gab mal einen Download Manager für 1.4, der wurde aber scheinbar gelöscht. Musst du dich an den Author wenden oder warten bis jemand es umschreibt oder dich selbst ran setzen

Mfg
Manu
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PlugIn Download für Anleitungen Gerti 2 1.187 24.05.2018, 17:43
Letzter Beitrag: lenox
  [Suche] Download Manager Plugin für Version 1.4 Benni_Cop 1 1.511 17.07.2010, 14:22
Letzter Beitrag: StefanT
  Suche MyBB Plugin für eine Download-Sektion MH_Razen 2 2.932 26.06.2010, 10:21
Letzter Beitrag: MH_Razen