Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Autorisierungscode falsch
#1
"Der Autorisierungscode konnte nicht bestätigt werden. Bitte bestätige, dass du diese Aktion ausführen möchtest."

Ich wollte Name des Forum und email-adresse ändern da kam mir diese Nachricht entgegen.

Ich weiß nict was ich machen soll????

mfg
#2
Bitte suche nach "Autorisierungscode".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ja da kommen so sachen mit das man keine beiträge erstellen kann usw. bei mir ist es doch im admincp.
#4
Im ACP kann diese Meldung eigentlich nicht kommen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
* Link entfernt * ersetzt durch Attachment - s. auch > "Verhaltensregeln - Pkt. 5"
ich möchte den namen des forum "Specialists" nennen, alles geht nur der name nicht. was soll das?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#6
Hallo,

hast du einen eigenen Server oder Webspace bei einem Hoster?
Einige Hoster (besonders Freehoster) haben Wortfilter eingebaut. Da werden dann oft auch Begriffe wie "Specialist" geblockt, weil da zB. der Teil "cialis" drin steckt, was in vielen Spammails und -links vorkommt.
#7
achso danke für die hilfe, habe nun einen passenden namen gefunden.

mfg dennis


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falscher Autorisierungscode niGhtY 24 6.932 14.10.2010, 13:07
Letzter Beitrag: eisbäronice