MyBB.de Forum
Autorisierungscode falsch - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Autorisierungscode falsch (/thread-11190.html)



Autorisierungscode falsch - Dennis126 - 07.10.2008

"Der Autorisierungscode konnte nicht bestätigt werden. Bitte bestätige, dass du diese Aktion ausführen möchtest."

Ich wollte Name des Forum und email-adresse ändern da kam mir diese Nachricht entgegen.

Ich weiß nict was ich machen soll????

mfg


RE: Autorisierungscode falsch - StefanT - 08.10.2008

Bitte suche nach "Autorisierungscode".


RE: Autorisierungscode falsch - Dennis126 - 08.10.2008

ja da kommen so sachen mit das man keine beiträge erstellen kann usw. bei mir ist es doch im admincp.


RE: Autorisierungscode falsch - StefanT - 08.10.2008

Im ACP kann diese Meldung eigentlich nicht kommen.


RE: Autorisierungscode falsch - Dennis126 - 08.10.2008

* Link entfernt * ersetzt durch Attachment - s. auch > "Verhaltensregeln - Pkt. 5"
ich möchte den namen des forum "Specialists" nennen, alles geht nur der name nicht. was soll das?


RE: Autorisierungscode falsch - doylecc - 08.10.2008

Hallo,

hast du einen eigenen Server oder Webspace bei einem Hoster?
Einige Hoster (besonders Freehoster) haben Wortfilter eingebaut. Da werden dann oft auch Begriffe wie "Specialist" geblockt, weil da zB. der Teil "cialis" drin steckt, was in vielen Spammails und -links vorkommt.


RE: Autorisierungscode falsch - Dennis126 - 08.10.2008

achso danke für die hilfe, habe nun einen passenden namen gefunden.

mfg dennis