Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fragen zum Theme (Menüzeile)
#1
Also,

was ich will:
ich habe das Theme slate_blue in Verwendung und will noch ein Impressum, ein paar andere Links und ein Menü oben einblenden.

die Fragen:
kann man das Menü oben irgendwie in den Einstellungen einschalten?
Das header-template habe ich inzwischen gefunden, das nennt sich "Seitenkopf-Template" (da muss man erst Mal drauf kommen Wink ).

Ich wollte die Tipps aus der FAQ (eher hgF) nachvollziehen...
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html
#2
Was ist das Problem? Normalerweise geht es genau so, wie es in der FAQ steht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das Theme hat keine Menüzeile, eine solche hätte ich gerne. Die (vielleicht unklar gestellte) Frage ist, kann man sowas zuschalten oder brauche ich ein anderes Theme?
#4
Ich kann zu dem Theme nichts sagen. Kannst du einen Link zum Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
schnaeppchenforum.com
#6
Dort ist das Menü doch genau wie in der FAQ.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Hmm.. und was stelle ich an für ein Menü wie hier z.B. oder ein Pull-Down-Menü?
#8
Das sind CSS-Änderungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.