MyBB.de Forum

Normale Version: Fragen zum Theme (Menüzeile)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also,

was ich will:
ich habe das Theme slate_blue in Verwendung und will noch ein Impressum, ein paar andere Links und ein Menü oben einblenden.

die Fragen:
kann man das Menü oben irgendwie in den Einstellungen einschalten?
Das header-template habe ich inzwischen gefunden, das nennt sich "Seitenkopf-Template" (da muss man erst Mal drauf kommen Wink ).

Ich wollte die Tipps aus der FAQ (eher hgF) nachvollziehen...
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html
Was ist das Problem? Normalerweise geht es genau so, wie es in der FAQ steht.
Das Theme hat keine Menüzeile, eine solche hätte ich gerne. Die (vielleicht unklar gestellte) Frage ist, kann man sowas zuschalten oder brauche ich ein anderes Theme?
Ich kann zu dem Theme nichts sagen. Kannst du einen Link zum Forum posten?
schnaeppchenforum.com
Dort ist das Menü doch genau wie in der FAQ.
Hmm.. und was stelle ich an für ein Menü wie hier z.B. oder ein Pull-Down-Menü?
Das sind CSS-Änderungen.