Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederanzeige erweitern
#1
Hallo

habe ich die Moeglichkeit die Mitgliederanzeige zu erweitern ? Genaugenommen fehlt mir ein Feld ob Mitglied zur Zeit Online ja/nein
bzw ein Button dem Mitglied direkt eine PM zu schreiben (email ist ja vorhanden)

danke
#2
Hatten wir schon mal:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=704
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
oh, danke, gefunden habe ich es so schnell nicht..das ist aber ne menge an aenderungen bzw nachtraeglichen korrekturen, irgendjemand der das gerne schnell an den vorhandenen .php dateien vornehmen kann / moechte ? ;-))) bzw gibt es fuer diese anleitung eine zusammenfassung ? ;-)

der schnelle support hier verwoehnt einen echt zu sehr...

#4
Also ein wenig Eigeninitiative ist schon gefragt. Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
mist :-) aufgeflogen...:-) das seid ihr aber selber schuld Smile