Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Latest News Mod zerstört Style
#1
Hallo. Ich habe mir eben mal das latestnews Addon installiert und musste nach der Installation feststellen das mein Header nicht mehr der ist der er einmal war.
Nun frag ich mich was wie wo geändert wurde, um alles wieder in den "normal" Zustand zu versetzen ?

Hier mal der Style wie er aussehen sollte und hier mal wie es vor und nach der Installation aussieht. Ich habe tatsächlich nur die geuppten files gelöscht.

Vielen Dank

Edit: Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Addon das sowas postet wie hier im gelben Bereich zu sehen, aber auch nach gut ner Stunde Sucherei war der Erfolg = 0.
Gruss sKip
Zitieren
#2
Hast du das Plugin nicht deaktiviert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Doch hab ich. Hab extra darauf geachtet das es deaktiviert ist. btw hab ich jetzt mal das alte mybboard theme installiert das man sieht was ich mein
Gruss sKip
Zitieren
#4
Hallo sKippah,
Zitat:Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Addon das sowas postet wie hier im gelben Bereich zu sehen...
siehe Plugin > Board Messages.
Zitieren
#5
Danke Dir, werd ich installieren
Allerdings hab ich noch n kleines Prob. Hab das andere Plugin gerade nochmal installieren wollen, alles hochgeladen wie beschrieben, und als ich im ACP auf Plugin gehen wollte, gabs nur das

Warning [2] require_once(./global.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory - Line: 6 - File: inc/plugins/latestnews.php PHP 5.2.0-8+etch11 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/latestnews.php 6 errorHandler->error
/inc/plugins/latestnews.php 6 require_once
/admin/modules/config/plugins.php 277 require_once
/admin/index.php 378 require

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required './global.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /vhosting/forum.bnc4you.info/inc/plugins/latestnews.php on line 6
Gruss sKip
Zitieren
#6
Da liegt eine Datei im Ordner, die kein Plugin ist. Sie heißt "latestnews.php".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Danke. Hatte alles in den Ordner inc kopiert Wink
leider hat sich das Style Problem nicht gelöst.
Lediglich beim Default ist alles in Ordnung
Kann es sein das dieses Plugin irgendwo, irgendwas reinschreibt?
Gruss sKip
Zitieren
#8
Nachdem ich Style und Template, im ACP, gelöscht habe und alles nochmals neu auf den FTP geladen habe gings.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruss sKip
Zitieren
#9
Nochmal ne Frage dazu. Kann man das so einrichten das es aus einem bestimmten Thread immer den Titel des neuesten Threads nimmt? Und wenn ja, wie?
Gruss sKip
Zitieren
#10
Hallo sKippah,

zu welchem Plugin stellst du die Frage? In diesem Thema sind zwei genannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ACP zerstört Erdbeben 3 1.262 15.03.2013, 01:42
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Show latest posts plugin? mattias 2 1.607 25.04.2012, 14:38
Letzter Beitrag: mattias
  in Box "Latest threads" die Postings selber anzeigen? andreaswien 4 2.132 14.10.2010, 16:51
Letzter Beitrag: andreaswien
  Advanced Quick Reply zerstört Layout in Firefox Pechente 8 3.408 06.03.2009, 12:07
Letzter Beitrag: Pechente
  Latest Thread - Rechte Simon 18 5.559 04.02.2009, 22:07
Letzter Beitrag: Michael