Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatisch neu zählen?
#1
Hallo, ich habe auf meiner Website eine Funktion, die sich Mails von einem E-Mail Konto holt, und diese dann in MyBB postet (in einem neuen Thread). Dieser wird nun nicht wirklich neu angezeigt, erst, nachdem man folgende sachen aktualisiert im Admin CP:
Forenzähler aktualisieren
Themenzähler aktualisieren
Benutzerbeitragszahlen aktualisieren

Jetzt die Frage:
gibts da neh Möglichkeit das automatisch zu machen?

Gruß, Chris
#2
Ja, das wäre möglich. Die entsprechenden Funktionen findest du in der Datei inc/functions_rebuild.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hi,
vielen Dank!

€dit: hm, anscheinend doch nicht ganz!
Es werden zwar die Zahlen der Threads in dem Bereich geupdated, aber es wird nicht als neu angezeigt.

Gruß, Chris