MyBB.de Forum
Automatisch neu zählen? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Automatisch neu zählen? (/thread-11131.html)



Automatisch neu zählen? - chris14465 - 30.09.2008

Hallo, ich habe auf meiner Website eine Funktion, die sich Mails von einem E-Mail Konto holt, und diese dann in MyBB postet (in einem neuen Thread). Dieser wird nun nicht wirklich neu angezeigt, erst, nachdem man folgende sachen aktualisiert im Admin CP:
Forenzähler aktualisieren
Themenzähler aktualisieren
Benutzerbeitragszahlen aktualisieren

Jetzt die Frage:
gibts da neh Möglichkeit das automatisch zu machen?

Gruß, Chris


RE: Automatisch neu zählen? - Michael - 01.10.2008

Ja, das wäre möglich. Die entsprechenden Funktionen findest du in der Datei inc/functions_rebuild.php.


RE: Automatisch neu zählen? - chris14465 - 01.10.2008

Hi,
vielen Dank!

€dit: hm, anscheinend doch nicht ganz!
Es werden zwar die Zahlen der Threads in dem Bereich geupdated, aber es wird nicht als neu angezeigt.

Gruß, Chris