Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Button von Mybboard
#1
Hi,

gibt es von den Buttons ([Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de..._quote.gif] usw.) eine .psd?
Oder gibt es so Buttons schon wo Danken und Danke löschen oder sowas drauf steht.Brauche nähmlich diese Buttons für das Thank you Plugin.
Zitieren
#2
Eine .psd gibt es nicht (hat Michael denk ich mal. Einfach mal ne PN da lassen xD), aber es gibt das MyBBoard.de Theme 1.0 (Das was wir vor diesem hatten)

https://www.mybb.de/forum/thread-20649.html
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#3
Die Standard Buttons findest du im Download bereich!

GDK 1.4
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#4
Alle anderen Buttons habe ich ja aber ich bräuchte eins wo Danken usw. drauf steht fürs Thank you Plugin Smile Ich schreib Michael morgen mal eine PN
Zitieren
#5
Eine PSD-Datei gibt es nicht. Die Buttons sind so simpel aufgebaut, dass sich leicht neue anfertigen lassen.

Icons: http://famfamfam.com/lab/icons/silk/
Schrift: http://www.dsg4.com/04/extra/bitmap/index.html (04B-21)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren