Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Custom User Title
#1
Also mal ne furchtbar blöde Frage: Wo zum Teufel kann ich im PROFIL den Custom User Title ändern? Ich find da nix... mach das (als admin) immer über admin panel :p
#2
Unter dem Menüpunkt "Profil ändern". Vorausgesetzt natürlich die User dürfen das.
#3
Es gibt doch keine blöden Fragen, nur dumme Antworten Tongue

Unter "Profil ändern -- > Eigener Benutzertitel", sofern du die Option im Admin-CP (Gruppeneinstellungen) aktiviert hast.

Ooops ... zu langsam Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#4
im admin panel:

Users and Permissions
- Account Management
- - Can use custom user titles?

das ist doch die option oder? hm, dann wirds ja doch interessant: was könnte der grund sein warum in "edit profile (forum/usercp.php?action=profile) nix vom custom user title zu sehen ist? Ich bin Gruppe admin und ja die dürfen das... Wink
#5
Ist die Variable {$customtitle} im Template "usercp_profile" vorhanden?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#6
(29.09.2008, 11:26)en-gedi schrieb: Ist die Variable {$customtitle} im Template "usercp_profile" vorhanden?

ja
#7
Hast du mal einen Link mit Testaccount?
#8
(29.09.2008, 15:19)Mak schrieb: Hast du mal einen Link mit Testaccount?

hab dir ne pm geschickt
#9
ok also das problem scheint zu sein, dass dieses ... fenster, diese option, was auch immer, wohl nicht bei allen sichtbar ist, obwohl sie in der gleichen gruppe sind. einige registered users konnten das verändern - ich seh einfach nicht die option, kann mir jemand mal wirklich genau sagen was ich klicken muss oder nen screenshot schicken. Ich will einfach nur ausschließen dass ich zu blöd bin dass zu finden :p
#10
Screenshot anbei ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  admin & user title MH_Razen 17 5.699 11.08.2008, 09:01
Letzter Beitrag: MH_Razen