Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spoiler Tag in BBCode integrieren ?
#21
schwyps schrieb:das ist ein Screenshot des Inhaltes der gerade eben unter der von Dir angegebenen Adresse runtergeladenen Rar - und die enthält auch noch ein wenig mehr als die reine Plugindatei....
Willste mich jetzt verarschen oda wat ?

Auflistung vom "861-1197044385-ybfspoil" Ordner:
readme.txt
iamges -> codebuttons -> ybfspoil.png
inc -> ybfspoiler (müsste eigenlich im plugin ordner liegen, aber hat nix zur sache)

Ja dann erzähle mir mal welche Dateien da noch dabei sind ???
Also eine Editor.js wie du es sagtest ist da nicht dabei !

Die Plugin Datei lädt man in den Plugin Ordner und fertig !
Welche Änderungen an Editor.js willste machen wenn es gar keine Editor.js benötigt ?

Ob man jetzt das image hochlädt oder nicht hat doch keinen einfluss auf die funktion des My-Codes !

Also sag mir wo ist die Datei, wovon du hier die ganze zeit redest ?

Angry

lol... du bist echt "too much" !
Zitieren
#22
Das Plugin funktioniert zugegebenermassen auch ohne die Anpassung des Editors-

Die Änderung am Editor bezieht sich vor allem auf die Möglichkeit, dort einen Codebutton einzubinden, wie es vom ursprünglichen Autor auch vorgesehen war.... so lief das vorher bei mir schon unter 1.2.14, und wurde auch von meinen Forumsmitgliedern so genutzt.

Deshalb habe ich die Veränderungen an der Editor.js und an der Stylesheet.css durchgeführt, um dies auch weiter zu ermöglichen... (Beide Dateien unterliegen übrigens allenfalls dem Copyright von Mybb und nicht dem des Autors des Plugins Big Grin )

Also, wer lesen kann, ist klar im Vorteil....Big Grin
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
Zitieren
#23
Sry das muss jetzt einfach sein.

Für deine 49 Jahre bringst du recht wenig Einsicht mit, geschweige den
die Gabe etwas einzugestehen was du vielleicht falsch gelesen oder verstanden hast !

Dann heisst es immer die jungen seien uneinsichtig Toungue

Um zum Tehma zurück zukommen:

z.B. Kann ich Michael`s Übersichts Plugin runterladen, verändern nach meinen Wünschen und es dann in meinem Forum benutzen ?

...Ich möchte jetzt gern das mich jemand darüber aufklärt !
Ist es erlaubt oder nicht erlaubt ?

Ich Sage jetzt nichts weiter zu dem Thema, wäre nur erfreut über eine kompetente Antwort !
(wenn möglich nicht von schwyps)
Am besten soll ma ein Mod oder Admin mal was dazu sagen !

MFG DaStaFlexX
Zitieren
#24
Natürlich kannst du Plugins/Themes ändern, solange der Copyright-Link bleibt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler Tag Sebijk 3 1.253 19.09.2006, 18:19
Letzter Beitrag: Sebijk