Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer ist online? + Sterne Weg! ?
#1
Hallo an alle. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe ein Update von 1.2.14 auf 1.4.2 gemacht. Nach dem Update geht auch so weit alles nur folgendes ist komisch:

1. Mitglieder Liste ist LEEER! Aber im AdminCenter kann ich die sehen, auch login geht bei allen. Wird nur nix angezeigt Wieso?

2. Wer ist Online geht nicht mehr... keine Namen drin

3. Die Sterne der Themen bewertung werden nicht angezeigt obwohl die Bilder da sind, wo sie sein sollten.

Url: www.sabz.de/forum

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... danke schon mal...
Thx an das ganze mybboard Team... Big Grin
My myBB: www.sabz.de/forum
#2
Hast du nicht bestätigt die Suche genutzt zu haben?

Zu 1)
https://www.mybb.de/forum/thread-10585-p...l#pid76885

Zu 2) Das dürfte auch an nicht zurückgesetzten Templates liegen.

Zu 3)
https://www.mybb.de/forum/thread-10446-p...l#pid76426
https://www.mybb.de/forum/thread-10978.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
(26.09.2008, 12:27)Michael schrieb: Hast du nicht bestätigt die Suche genutzt zu haben?

Zu 1)
https://www.mybb.de/forum/thread-10585-p...l#pid76885

Zu 2) Das dürfte auch an nicht zurückgesetzten Templates liegen.

Zu 3)
https://www.mybb.de/forum/thread-10446-p...l#pid76426
https://www.mybb.de/forum/thread-10978.html

Das mit den Sternen habe ich ja gemacht, aber das hat auch nicht geklappt.

Ja habe ich nur ich komme mir dem "Zurücksetzten des Templates" nicht ganz klar. Wie geht das?
Thx an das ganze mybboard Team... Big Grin
My myBB: www.sabz.de/forum
#4
Zu 3) Benutzer die von mir gepostete Anleitung im Thema hinter dem 2. Link.

Templates kannst du Zurücksetzen im Admin-CP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Muss ich JEDE Datei einzeln zurück setzen?
Thx an das ganze mybboard Team... Big Grin
My myBB: www.sabz.de/forum
#6
...oder anpassen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Icons weg und BBCode weg?! Hilfe sabz 1 1.693 26.09.2008, 16:11
Letzter Beitrag: StefanT
  Wer ist Online hamport 2 3.222 07.08.2008, 11:40
Letzter Beitrag: hamport