Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
regestrierung
#1
Guten Mittag Forum!
Kann mir einer sagen wie das plugin (?) heißt welches bei der regestrierung so schnön checkt ob man die einzelnen felder korrekt ausgefüllt hat?
wird dann grün umrandet.
danke!
Zitieren
#2
also als plugin ist mir das für mybb noch nicht bekannt, handelt sich dabei eher um eine umgeänderte registration und ein wenig java.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#3
kein plugin? ok, ich dachte es wäre eins. was ist es und wo kriegt man ne anleitung dazu? Wink
Zitieren
#4
Das ist MyBB-Standard.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
du hast recht... peinlich
spricht aber doch für mybb, wenns schon integriert ist!
gerade ich tu mich ja immer mit captchas schwer Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regestrierung Mail an den Admin und Regestrierten. BuzzLightyear 29 8.221 04.10.2009, 18:40
Letzter Beitrag: snoopy19