Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] "Spam Button" lässt Beiträge verschwinden
#1
Wenn ich auf den Spam Button eines einzelnen Beitrags klicke, dann verschwindet dieser komplett und ich kann ihn nicht mehr mittels Foreneigenen Tools sichtbar machen. Um ihn wieder sichtbar zu machen muss ich direkt an die DB ran und isvisible von "-4" wieder auf 1 zurücksetzen.

Ist das so gewollt?
#2
Das ist korrekt so. Du kannst die als Spam markierten Beiträge im Admin-CP moderieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
(23.09.2008, 20:27)Michael schrieb: Das ist korrekt so. Du kannst die als Spam markierten Beiträge im Admin-CP moderieren.

Wo und wie kann ich diese moderieren? Es besteht nur die Möglichkeit diese Beiträge endgültig zu löschen. Wiederherstellen, dass Sie wieder normal angezeigt werden geht nicht mehr?
In der Moderationswarteschlange ist jedenfalls nichts. :/
Das heißt einmal irrtürmlich markiert, kein Weg zurück? Auch von -4 auf 1 in der DB hat nichts bewirkt.
#4
Admin-CP -> Foren & Beiträge -> Askimet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ah okay "demarkieren" bedeutet also die Beiträge nicht mehr als Spam zu behandeln. Okay war mein Fehler. Dankeschön.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Moderatoren verschwinden auf Team Seite Sebastian1990 6 2.765 20.10.2008, 15:16
Letzter Beitrag: Michael