Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Moderatoren verschwinden auf Team Seite
#1
Hi Leute,

wenn ich Moderatoren entsprechende Moderatorenrechte zuweise, verschwinden diese merkwürdigerweise auf der Teamseite. Ich glaube schon fast an einen Bug. Da es auch im default Theme so ist, benutze original Dateien. Wenn ich den Moderatoren keine Foren zuweise, werden sie auf der Teamseite angezeigt.


Sebastian
#2
Redest du von normalen Moderatoren oder Super-Moderatoren? Hast du an den Standardberechtigung des Ranges etwas geändert?
#3
Ja,ich rede von den normalen Moderatoren.
Habe die Standardeinstellungen drin. Nur halt aus Moderators Moderatoren gemacht und die Farbe geändert.
#4
Ja, es ist ein Bug.
Wenn man beispielsweise 2 Moderatoren erstellt und einem Moderator ein Subforum zuweist, verschwindet dieser Moderator auf der Team-Seite Wink
#5
Kannst du genaue Schritte zur Reproduktion posten? Ich habe einen Moderator einem Forum zugewiesen und er wird auf der Teamseite angezeigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Ja, du musst jetzt einen zweiten Moderator erstellen.
Dann dürfte der der jetzt auf der Teamseite gezeigt wird, nicht mehr angezeigt werden.
#7
Das funktioniert hier auch. Kannst du genau die Forenstruktur aufzeigen, unter der das Problem besteht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] "Spam Button" lässt Beiträge verschwinden Spiro 4 1.231 26.09.2008, 12:54
Letzter Beitrag: kruemelchen