Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer merken
#1
Hallo,

ist es irgendwie möglich, dass sich mybb den aktuell eingeloggten Benutzer merkt? Manchmal scheint es das zu tun, andere mal nicht. Das verwirrt mich.

Auch wäre es schön so ne Checkbox zu haben wie "Benutzerdaten merken". Wenn man im Einloggmenü ist.

Gibts da was zu? Meine Suche war nicht so ergiebig, nur irgendwer der das mit nem Template deaktivieren wollte/sollte *ggg*

Grüße,
hubutz
#2
Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Bei Rückkehr automatisch einloggen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ahh, super. Ich bin blind. merci!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passworte "merken" bmberlin 7 1.044 20.03.2009, 08:48
Letzter Beitrag: ows