Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuanfang mit alter Datenbank
#1
Hallo,

ich habe im Moment die Version 1.2.14 am laufen. Würde aber gern auf die Aktuelle wechseln. Dabei möchte ich mir aber das ganze Gefrickel mit meinen bisherigen Anpassungen und Änderungen sparen.

Ist es möglich die vorhandene Datenbank (1.2.14) in eine frisch installierte Version 1.4.2 zu integrieren ?

In meiner Vorstellung eben ein ganz sauberes v1.4.2 mit den Beiträgen u.s.w vom alten Forum. Template und der ganze Kram soll nicht übernommen werden.
#2
Du könntest nur die benötigten Tabellen ins neue Forum übernehmen. Pass aber auf, dass du nichts vergisst. Wink
Allerdings musst du das alte Forum erst upgraden, da sonst die Tabellen nicht passen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wenn du dich noch ein klein wenig gedulden kannst, behalte mal dieses Thema im Auge: https://www.mybb.de/forum/thread-10662.html

Ich habe jetzt endlich die nötige Zeit dazu, diese kleine Anleitung zu erstellen (sollte bis Mittwoch online sein).

Ein klein wenig Schuld daran ist aber auch Susanne, die meinte, ich kann mir ruuuhig viiieeel Zeit damit lassen Toungue
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#4
Die Geduld habe ich.... ich behalte im Auge...

Danke.