Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene (neue) Profilfelder im Postbit anzeigen
#21
Guten Abend!

Ich danke dir ganz herzlich für deine Mühe.
Ich bin dir wirklich sehr dankbar, dass du mir hilfst. Smile

Ich habe den Code eingefügt und habe auch die Stellen abgeändert, die ich ändern musste, zum Beispiel den richtigen Pfad einfügen und so weiter.

Nun habe ich jedoch folgendes Problem:
Ein Icon wird nicht angezeigt und der Text ist ebenfalls fort.

Dass der Text fort ist, finde ich schon mal sehr gut, denn so sollte es auch sein.

Wenn der Fehler nicht am Pfad liegt, woran könnte es dann liegen, dass kein Icon angezeigt wird?

(Leider kann ich das momentan nicht genauer untersuchen, da ich bis zur späten Stunde offline bin. Allerdings hätte ich gerne Antworten auf meine Fragen, damit ich nachher alles richtig in die Tat umsetzen kann.)

Vielen Dank schon mal für die Antwort(en).



Liebe Grüße,
new system
#22
Kannst du bitte einmal einen Link zum Forum posten - oder mir per PN senden?
#23
Guten Morgen!

Ich habe gerade den Fehler gefunden.
Es lag schlicht und einfach daran, dass aus einem "character" ein "charakter" mit K gemacht werden musste.

Nun funktioniert alles und wird so angezeigt, wie ich es mir vorgestellt habe.

Vielen Dank für die sehr nette, geduldige Hilfestellungen! Smile



Liebe Grüße,
new system


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Profilfelder - Beitrag Zeusm 1 681 25.05.2010, 14:35
Letzter Beitrag: StefanT
  Eigene Profilfelder Briesmi 1 704 01.05.2010, 10:33
Letzter Beitrag: Michael
  Eigene Profilfelder in Registrierung übernehmen BodoF 1 1.231 21.08.2009, 12:05
Letzter Beitrag: Michael
  Anzahl der Themen (Threads) im Postbit anzeigen new system 5 899 28.09.2008, 12:29
Letzter Beitrag: new system