Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Events on Index Plugin - Weitere Modifikationen
#11
Hallo,

ich habe einfach das Geburtstagsplugin für 1.2 genommen und für 1.4 nach Anleitung angepasst.

Das macht gar nicht so viel Arbeit.
Zitieren
#12
Hallo Waldo!

Könntest du mir mit der Änderung des "Geburstage auf Startseite anzeigen 1.3.3"-Plugin ein paar Tipps geben. Ich versteh nicht ganz, wo und wie ich die Änderungen an dem ursprünglichen Formular durchführen soll, damit es in Version 1.4.2 läuft.

Auf jeden Fall vielen Dank!
Zitieren
#13
Hallo,

ich habe mal die Änderungen, die ich bei mir durchgeführt habe, ausgeben lassen und hier angehängt.
Vielleicht hilft es dir weiter.

MfG waldo


Angehängte Dateien
.txt   bdays.txt (Größe: 4,63 KB / Downloads: 15)
Zitieren
#14
Hat echt super funktioniert! Hab dann auch probiert, diese Änderungen bei dem "Birthdaynames" Plugin durchzuführen. Aktivieren kann ich es jetzt, aber die Namen der Geburtstagskinder scheinen nicht auf. Kannst du mir da vielleicht auch noch weiterhelfen?! Auf jeden Fall vielen Dank!
Zitieren
#15
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal eine Frage zu diesem Plugin bzw. bezüglich der Anzeige von Geburtstagen. Das Plugin zeigt ja sämtliche Termine des Kalenders an. Allerdings (bei mir) keine Geburtstage, die automatisch aus einem Profil in den Kalender übertragen wurden. Trage ich diesen zusätzlich als Termin ein, wird er auch angezeigt.

Hat vielleicht jemand eine Möglichkeit gefunden Termine und Geburtstage in einem Fenster anzuzeigen?

Lieben Dank,
Andy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weitere Spalte KaSo 2 1.539 04.04.2016, 21:42
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Events im Mini-Kalender hervorheben, in einer anderen Farbe (Plugin:ProPortal) Keiji 6 2.886 28.09.2015, 05:29
Letzter Beitrag: Keiji
  Gesucht - Plugin für Zusage zu Events Frank 2 1.463 06.08.2014, 09:42
Letzter Beitrag: Frank
  Zusage zu Events tafkae 1 1.539 13.07.2012, 15:50
Letzter Beitrag: StefanT
  Bestimmte Modifikationen uebersetzen umschreiben ? tm2 3 1.477 19.08.2011, 12:30
Letzter Beitrag: tm2