Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
reCAPTCHA Plugin für 1.4.2
#1
Hallo. Ich hab hier ein älteres Plugin zu reCAPTCHA cgefunden, allerdings nicht mehr kompatibel zur neuen Version. Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

reCAPTCHA Seite


Gruss sKip
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-20440.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Vielen Dank

edit: das ist doch das Plugin für ne ältere Version?
Zitieren
#4
Ja, das Plugin funktioniert wahrscheinlich nicht mehr.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
genau so siehts leider aus, wenn ich es aktivieren will, kommt nur das

[Bild: http://img3.imagebanana.com/img/vo3gjyj/...enannt.jpg]
Zitieren
#6
Vielleicht kannst du es mit Hilfe von diesem Thema zum laufen bringen.
https://www.mybb.de/forum/thread-10640.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#7
Danke Dir, aber das mir definitiv ne nummer zu hoch. Leider :/
Hoffe das sich jemand findet der das anpassen kann.
Vielen Dank
sKip
Zitieren
#8
Hallo sKippah,

ohne Garantie - versuche es einmal mit der Plugin-Datei "recaptcha.php" aus dem angehängten Archiv.

Unter "Admin-CP > Konfiguration > Einstellungen > reCAPTCHA Settings" kannst du dann "reCAPTCHA" aktivieren und die Schlüssel eintragen.


Angehängte Dateien
.zip   reCAPTCHA - MyBB 1.4.zip (Größe: 2,52 KB / Downloads: 8)
Zitieren
#9
Bestens.. Vielen Dank für die Anpassung.


Jetzt hab ich allerdings die mybb eigenen Captchas auch noch drin... (wo finde ich die-soviel einstellungen Wink )
Und kann man den Titel der reCaptchas anpassen (in der plugin.php?)

Danke sKip
Zitieren
#10
(19.09.2008, 14:34)sKippah schrieb: Jetzt hab ich allerdings die mybb eigenen Captchas auch noch drin... (wo finde ich die-soviel einstellungen Wink )
Und kann man den Titel der reCaptchas anpassen (in der plugin.php?)
Die Einstellung kannst du einfach mit der Suche bei den Einstellungen finden. Wink
Warum willst du das umbenennen? Der Service heißt doch so.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren