Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB datenbank mit FlashChat v4.7.9 verbinden!
#1
Hallo, Heart

ich habe gestern auf meinen sever den Flashchat installiert, muss schon sagen; geiles Ding.

Funzt alles wenn ich namen eingebe loggt der sich ein, aber ich will das zusammen bringen mit meinem Forum so wie Ihr.

ich habe MyBB 1.4 , kann mir das einer erklären?

habe mal ein bisschen gesucht, aber ein Tut für ein andere Forensoftware (Also ältere) gefunden, aber die sind nicht wirklich so identisch Smile

Hoffe einer kann mit helfen.

gruß
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10118-p...l#pid73489
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Foren "verbinden" IrealiTY 2 1.291 18.04.2009, 17:04
Letzter Beitrag: IrealiTY