Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere Foren "verbinden"
#1
Hallo ^^
Problem Stellung: Mehrere Foren mit 1 User System zu betreiben, das die User Forenübergreifend agieren können. Und auch die beiträge übergreifend gezählt werden.

Theorie: Mehrere Foren konfigurieren das die SQL Tabelle für die User die Selbe ist aber der rest halt getrennt.

Nur habe ich aus der Problem aus der Programmierer Sicht keine Ahnung.
Und wollte fragen ob jemand sowas schonmal gemacht bzw. einen Ansatz geben könnte wie ich das am besten bewerkstelligen kann.

Mybb version: 1.4.4

Gruß ^^
#2
Das wurde im Forum hier schon einmal besprochen. Man müsste nahezu jede Datei verändern, weshalb der Aufwand sehr groß wäre.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hm..doof ^^'
Naja schade muss ich mirn Coder suchen :>


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB datenbank mit FlashChat v4.7.9 verbinden! Technogummibär 1 1.263 18.09.2008, 15:07
Letzter Beitrag: StefanT