Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sachen auf Externe Seite anzeigen
#1
Hi,

wie kann ich die Suche und neue Themen auf einer Externen Seite anzeigen?Also ich möchte diese Sachen in meiner Homepage anzeigen.Wie kann ich das machen?

mfg,
#2
Hallo.

Dazu empfehle ich Dir erstmal diesen Thread:

https://www.mybb.de/forum/thread-2089-po...l#pid12579

Einfach mal durchkämpfen. Ansonsten findest Du mit der Sufu noch weitere Thread über dieses Thema.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Aber da geht es doch nur um Umfragen und nicht um die neuen Threads auf meiner HP anzeigen zulassen.
#4
(16.09.2008, 18:01)youfree schrieb: ... neue Themen auf einer Externen Seite anzeigen?

https://www.mybb.de/forum/thread-20480.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
https://www.mybb.de/forum/thread-507.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.