Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Regelbestätigung
#1
Hallo,

gibt es mittlerweile ein Addon, wo man die Regeln bei einem neuen Thema einblenden kann, so dass er es erst bestätigen muss, bevor er was schreiben kann (in der Art wie hier die Abfrage, nur mit einem anderen Text. Sowas gab es ja noch für die 1.2er Version)?

Gruß
Raven
Zitieren
#2
hilft das weiter ?
Zitieren
#3
Leider nein, denn dort muss man nichts bestätigen. Das hatte ich auch schon probiert, trotzdem DankeWink
Zitieren
#4
Hallo Raven,

du kannst das Plugin aus > diesem Beitrag mit einigen wenigen Änderungen anpassen und einsetzen.

Weitere Informationen zur Anpassung liefern dir der > Plugin Upgrade Guide und das Thema > Plugin-Änderungen von 1.2 zu 1.4.
Zitieren
#5
Big Thx, hat wunderbar funktioniert. Habe das Plugin mit den IDs genommenWink

Gruß
Raven
Zitieren