Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatische Linkvergabe
#1
Hallo zusammen,

gibt es einen Mod indem man eine Linkliste eingeben kann die dann in den Postings automatisch die Worte erkennt und diese links in klickbare links übersetzt??
Zitieren
#2
Nein, ein solches Mod gibt es derzeit leider nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Schade
Zitieren
#4
Hier ein Plugin, das ich auf die Schnelle zusammengebaut habe. Es gibt keine Einstellungen, aber du kannst die Liste in der Plugin-Datei selbst beliebig erweitern.


Angehängte Dateien
.php   autolinks.php (Größe: 925 Bytes / Downloads: 15)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Kannst du aber einfach Realisieren. Mit einer neuen Datenbanktabelle, dann veränderst du die .php Dateien zum Beitrag bzw. dem Auslesen und wendest dann die PHP Funktion preq_replace(); (http://de.php.net/preg_replace) an mit dem Text des Beitrags und deinen Variablen in der Datenbank.

Nur so als kleiner Anstoss.

edit.. da war wohl jemand schneller ^^
Zitieren
#6
Michael danke das schaue ich mir mal an
Zitieren
#7
Michael es fuktioniert soweit ganz gut, nur wenn jemand einen gewissen Lnk setzt, z.b. eine Google Suchergebnis wir das PlugIn vorgeschaltet und korrigiert den Link, könnte man sowas noch umgehen ?
Ansonsten funktioniert er einwandfrei.
Zitieren
#8
Das sollte über reguläre Ausdrücke machbar sein. Ich werde die Tage mal dabei gucken.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Super Michael danke
Zitieren
#10
michael hast du mittlerweile schonmal drüber geschaut??
Zitieren