MyBB.de Forum

Normale Version: Automatische Linkvergabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

gibt es einen Mod indem man eine Linkliste eingeben kann die dann in den Postings automatisch die Worte erkennt und diese links in klickbare links übersetzt??
Nein, ein solches Mod gibt es derzeit leider nicht.
Schade
Hier ein Plugin, das ich auf die Schnelle zusammengebaut habe. Es gibt keine Einstellungen, aber du kannst die Liste in der Plugin-Datei selbst beliebig erweitern.
Kannst du aber einfach Realisieren. Mit einer neuen Datenbanktabelle, dann veränderst du die .php Dateien zum Beitrag bzw. dem Auslesen und wendest dann die PHP Funktion preq_replace(); (http://de.php.net/preg_replace) an mit dem Text des Beitrags und deinen Variablen in der Datenbank.

Nur so als kleiner Anstoss.

edit.. da war wohl jemand schneller ^^
Michael danke das schaue ich mir mal an
Michael es fuktioniert soweit ganz gut, nur wenn jemand einen gewissen Lnk setzt, z.b. eine Google Suchergebnis wir das PlugIn vorgeschaltet und korrigiert den Link, könnte man sowas noch umgehen ?
Ansonsten funktioniert er einwandfrei.
Das sollte über reguläre Ausdrücke machbar sein. Ich werde die Tage mal dabei gucken.
Super Michael danke
michael hast du mittlerweile schonmal drüber geschaut??
Seiten: 1 2