Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eingabefeld verbreitern
#1
Hallo Forum!
ich würde gern das Eingabefeld (worin ich gerade schreibe) verbreitern, dmit es bündig mit dem Rand ist.
(siehe attachment!)
ich bräuchte eine anleitung für noobs, denn ich arbeite mit mybb noch nicht sehr lange und bin nicht so der code-mensch Smile


so ich hoffe ich kriege geholfen und ihr versteht die beiden angesprochenen problemchen Smile
bin dankbar über antworten!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Hallo dorian,

siehe hierzu das Thema > "Editor Größe".
#3
Code:
<textarea id="message" name="message" rows="20" cols="70" tabindex="2" >{$message}</textarea>
mal auf 95 gesetzt bei newreply und newthread
DANKE!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Eingabefeld erstellen für Registrierung mertl 3 1.082 30.06.2010, 22:03
Letzter Beitrag: Michael