Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Andere können auf mein Forum nicht Zugreifen
#1
Servus

Ich habe Folgendes problem.
Ich will anderen den Link meines Forums senden, nun kommt bei denen "Seite konnte nichts angezigt werden"...

Warum?


Was muss ich Einstellen..


Gruß Konrad
#2
Wie ist denn der Link?
Gruß, Micha
=========
#3
möglicherweise hast du in Deinem Link Gross- und Kleinschreibung nicht beachtet, eine Leerstelle drin, ein Komma statt des Punktes???

Exclamation Tip dazu: kopier doch mal Deinen Link in die Adresszeile Deines Browsers und guck, was passiert...
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Externe Anwendung soll auf die Anmeldedaten zugreifen können ch.schulze 1 736 01.10.2008, 17:59
Letzter Beitrag: linwinman