Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Andere können auf mein Forum nicht Zugreifen
#1
Servus

Ich habe Folgendes problem.
Ich will anderen den Link meines Forums senden, nun kommt bei denen "Seite konnte nichts angezigt werden"...

Warum?


Was muss ich Einstellen..


Gruß Konrad
#2
Wie ist denn der Link?
Gruß, Micha
=========
#3
möglicherweise hast du in Deinem Link Gross- und Kleinschreibung nicht beachtet, eine Leerstelle drin, ein Komma statt des Punktes???

Exclamation Tip dazu: kopier doch mal Deinen Link in die Adresszeile Deines Browsers und guck, was passiert...
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seite/Forum für andere nicht erreichbar Manaphy @ MyBB 8 1.318 29.09.2009, 15:28
Letzter Beitrag: Manaphy @ MyBB
  Frage: Eigene Themen in einem Forum sehen, andere Themen von anderen nicht Falkenauge Mihawk 3 916 01.05.2009, 18:59
Letzter Beitrag: Michael
  Externe Anwendung soll auf die Anmeldedaten zugreifen können ch.schulze 1 707 01.10.2008, 17:59
Letzter Beitrag: linwinman