Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren löschen
#1
Ich möchte ein neues Forum machen, und ich will meine jetztigen Foren löschen und neue machen, nun aber wo ist der Boutton oder weiss ich was wo man draufklickt und das Forum ist gelöscht...?...

mfg,

Skyline-Chef
#2
Im Admin Foren & Beiträge ---> in der Forenverwaltung Optionen "Forum löschen"

Bitte bedenke das dadurch auch Beiträge verloren gehen können.
Gruß, Micha
=========
#3
(14.09.2008, 08:20)Thai-Tiger schrieb: Im Admin Foren & Beiträge ---> in der Forenverwaltung Optionen "Forum löschen"

Bitte bedenke das dadurch auch Beiträge verloren gehen können.

wen ich auf Optionen klicke passiert nichts :?
#4
Hier musst Du klicken:    
Gruß, Micha
=========
#5
Ich kann da draufklicken wie ich will passiert nichts Sad
#6
Mit welchem Browser? Hast Du Java aktiviert?
Gruß, Micha
=========
#7
Mit Firefox und keine Ahnung ???
#8
Versuch doch mal mit IE!
Gruß, Micha
=========
#9
Schau im Firefox unter Extras -> Einstellungen -> oben Inhalt anklicken -> ob der Haken vor "Javascript aktivieren" da ist und das durch irgendwelche Addons auch nicht geblockt wird.

Oder halt IE, da kann man Javascript glaube nichtmal blocken ...
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#10
Ich hab das Java Scrpit deaktieviert, nun geht es aber da ist kein bouton mehr mit dem Optionen sondern alles in tab. forum und wie geht das das nur optionen dar steht ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)