Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wo ist "Verwaltung & Tolls" im Admin CP ?
#1
Ich hab heute viel an meinem Forum gearbeitet und da muss ich wahrscheinlich was im Ordner "admin" gelöscht haben, hab ich gekuckt und die fehlenden Dateien "Styles und index.php" wieder hinzugefügt, nun komm ich wieder ins Admin CP doch mir ist aufgefallen das der Boutton "Verwaltung & Tools" nicht mehr da ist, meine Frage ist was hab ich gelöscht und was muss ich tun damit es wieder erscheint ? SadSad

Danke im Vorraus :!

mfg,

Skyline-Chef Big GrinSmile
#2
Lade doch einfach den gesamten admin-Ordner neu hoch, dann sollte wieder alles nötige vorhanden sein Wink
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#3
(13.09.2008, 19:06)Zwoetzen schrieb: Lade doch einfach den gesamten admin-Ordner neu hoch, dann sollte wieder alles nötige vorhanden sein Wink

Ok ich Versuchs ...
(13.09.2008, 19:08)Skyline-Chef schrieb:
(13.09.2008, 19:06)Zwoetzen schrieb: Lade doch einfach den gesamten admin-Ordner neu hoch, dann sollte wieder alles nötige vorhanden sein Wink

Ok ich Versuchs ...

Vielen Dank für die schnelle Hilfe...geht wieder...Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PHP Fehler auf der Tools & Verwaltung Seite Chuck 19 1.672 13.02.2010, 11:47
Letzter Beitrag: Chuck