Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe Aktivierung im Intranet
#51
Hallo Michael,

Mittlerweile habe ich das Problem gefunden. Scheinbar gibt es Probleme mit den Cookies für den IE, wenn der Webserver-Name einen Unterstrich enthält, z.B. 'webserver_1.domain.de'. Nachdem ich nun den Rechner umbenannt habe funktioniert es einwandfrei, auch mit dem IE6.
So einfach;-)

wie auch ..\php.exe "%s" "%s" ;-)

mfg
SoF
#52
Dann drücke ich dir die Daumen, dass jetzt weiterhin funktioniert. Es ist aber beruhigend, dass es nicht am MyBB liegt. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.