Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Änderung Template: Bad Request
#1
Hallo,

beim Versuch das Template private_messagebit zu ändern (sowohl im Admin-CP als auch in phpMyAdmin, bekomme ich beim Versuch zu speichern die Meldung "Bad Request - Your browser sent a request that this server could not understand. Apache/2.2.0 (Fedora) Server at aufserver6.hieriminternet.de Port 8".
Die Templates scheinen alle aktuell zu sein.

Forum: http://www.muenchenslangeleute.de/forum

Danke!
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
#2
Hallo GrosserBlonder,

welchen Browser hast du verwendet und hast du es bereits mit anderen getestet?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Hallo Garlant,

ich habe es mit dem IE v7, Firefox v2 und v3 getestet. Bei allen kommt die Fehlermeldung. Ich vermute ja das es ein Problem auf Seitens des Servers oder des Templates ist. Das Problem tritt nämlich nur mit diesem Template auf! Andere Templates kann ich problemlos bearbeiten! Evtl. hat das Template oder der Eintrag in der DB ne Macke?
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
#4
Ich kann das Problem nicht nachstellen. Was genau hast du denn am Template geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Noch hab ich garnix geändert, ging ja nicht. Ich werde es aber heute Abend noch von einem anderen Computer/Internetverbindung aus probieren. Danke erstmal!
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
#6
Das Problem besteht auch von einem anderen Computer aus. Wenn ich recht überlege treten die Problem auf seitdem mein Hoster den Server in ein anderes Rechenzentrum bzw. das Forum auf einen anderen Server umgezogen hat. Ich denke da hat sich die Serverkonfiguration geändert. Das Problem betrifft nur manche Templates. Offenbar hängt es von der Größe ab. Ich kann auch keine Attachments an Beiträge anhängen die > 120 kb sind. Beim Versuch das Attachment an den Beiträg hinzuzufügen bekomme ich folgende Meldung:

Request Entity Too Large
The requested resource /forum/newreply.php does not allow request data with POST requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/2.2.0 (Phillips Toaster under OS/2) Server at http://www.muenchenslangeleute.de Port 80
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
#7
Ja, das ist ein Problem mit der Serverkonfiguration. Wende dich da bitte an deinen Hoster.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bad Request-Meldung ankaflojo 2 1.080 22.12.2008, 17:30
Letzter Beitrag: ankaflojo
  Bug im Email? - bad mail syntax woisinet 5 1.072 20.08.2007, 10:16
Letzter Beitrag: woisinet
  Bad-Wort Filter verlängern computexx 0 573 27.05.2006, 20:26
Letzter Beitrag: computexx