Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header
#1
Hey,
Ich benutze das alte MyBB - Theme von euch, und habe einen anderen Header genommen,
aber dan wird an der Rehten Seite unten das SCHWARZ Dick angezeigt, hier der Screen:
[siehe attachment]
Wie bekomme ich es hin das es zusammenpasst? das es nicht so DICK angezeigt wird?

/e Hier kann man es auch sehen "board.a-scripting.de" ..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Die Hintergrund-Grafik vom Header ist nicht hoch genug.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Erklärs mir bitte genauer,
Kann ich die vielleicht mein "FTP" anvertrauen und du machst es mir?.
Den da sind ja 2 Grafiken im Header, einmal "logo.gif" und "head_bg", bei "head_bg" wird unten noch so ein Dicker SCHWARZER Balken angezeigt, ich habe es auch vergrößert, aber bleibt immernoch Schwarz.
Woran liegt das?.
Zitieren
#4
(10.09.2008, 14:18)B n S schrieb: /e Hier kann man es auch sehen "board.a-scripting.de" ..
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren