Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatische Antwort nach Beitrag
#1
Hallo Forengemeinde,
ich habe hier leider keine passende Antwort darauf gefunden.
Ist das überhaupt möglich?
Ich möchte nach jedem Beitrag oder Antwort im Forum eine automatische Antwort einbringen.
Mitglied - Text (bla bla bla )
---------
automatische Antwort - ( Ein vorgegebener Text, der automatisch an den Beitrag angefügt, oder anschließend gebracht wird )

Ich habe da mal in den AC Moderationseinstellungen geschaut, aber dort kann man nur selbst den Beitrag lesen und ihn dann selbstständig erst freigeben - per Ja/Nein

Ich möchte an die Beiträge immer einen automatisch eingefügten Text ähnlich wie: Mitglied XYZ - du bist selbst für deinen Beitrag verantwortlich.

Geht so etwas?
Liebe Grüße,
redschumi64
Zitieren
#2
Standardmäßig ist das nicht möglich. Dafür bräuchte man ein Plugin.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Zitat:Dafür bräuchte man ein Plugin.

Schade Michael, das habe ich mir fast gedacht Sad
Ich hatte hier irgendwo mal einen Beitrag gelesen, da wurde ein Werbe-Plugin genannt. Dieses Plugin hat das Mitglied es so eingestellt, dass das Plugin nach dem ersten Beitrag, eine Werbung stellt.
Erstmal, wo würde es dieses Modul geben?
Wenn es dieses Modul gibt, könnte man damit vielleicht einstellen, dass nach jedem Beitrag eine Werbung kommt, und man keine Werbung eingibt, sondern halt den Text, den ich da drin haben möchte.
Das wäre ja auch eine gewisse Lösung dafür.
Gibt es das?
Wenn ja,würde das gehen? Blush
L.G.
redschumi
Zitieren
#4
Hallo Redschumi64,

es ist durchaus möglich, dass du das Plugin > "Werbung nach erstem Beitrag" hierfür verwendest, da der Inhalt nach/zwischen den Beiträgen (ganz einfach) über html-Code definiert wird.
Zitieren
#5
Hallo linwinman,
danke schon mal.Probier ich heute noch aus, aber wenn du sagst, es geht nach jedem Beitrag, glaub ich das Wink
Melde mich wieder.
Danke erstmal und liebe Grüße,
redschumi64

p.s. Ich habe es gleich ausprobiert. *grinz*
Hat super Funktioniert - genau so etwas meinte ich.Klasse und Danke.
Liebe Grüße,
redschumi64
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antwort in einem Beitrag liken Vespa 4 1.528 07.05.2017, 16:16
Letzter Beitrag: sjfm
  automatische Antwort RavLau 1 1.596 09.09.2009, 21:55
Letzter Beitrag: Andii S.