Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Modsuche
#1
Hi Leute,
ich suche eine Modifikation, die Mitgliedern den Zutritt zu einem Forum erst nach einem gewissen Zeitraum und einer gewissen Postanzahl erlaubt. Gibt es sowas?
Wenn nein, werde ich in den sauren Apfel beißen und mich daran versuchen und wohl öfters eure Hilfe dann beanspruchen.

Mikee
Zitieren
#2
Wenn nein, werde ich in den sauren Apfel beißen und mich daran versuchen und wohl öfters eure Hilfe dann beanspruchen.

Erinnert mich schon fast an Erpressung!!!
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#3
Zumindest das mit der Beitragsanzahl ist mit dem Plugin Posts Required To View This Forum von Nickman möglich.
Zitieren
#4
@The Virusman: Das klingt nicht nach Erpessung... Ich brauche ein solches Plugin und entweder gibt es eins, oder ich werde eins programmieren... Das mit der Hilfe ist eher als kleiner Scherz Wink

@Nethunter: Cool, das ist schon ein Anfang. Das um die Zeit zu erweitern ist sicher nicht die Schwierigkeit. Danke dir und wenn keiner noch eine "bessere" Version parat hat, bin ich soweit erstmal glücklich.

Danke.

Edit: Na danke, 5 Posts für den Download. xD... Wie scheisse es doch sein kann.
Zitieren
#5
(09.09.2008, 19:06)Mikee schrieb: Edit: Na danke, 5 Posts für den Download. xD... Wie scheisse es doch sein kann.
Jo das ist echt mal Unfair Wink

Habe woanders was gefunden, guck mal hier:
Posts Required To View This Forum - MyBB 1.2.x
Ist zwar nicht für MyBB 1.4, aber vllt hilfts dir denoch weiter.

mfg
Zitieren
#6
Danke dir, schau ich mir morgen mal an.
Zitieren
#7
Du kannst auch mit unterschiedlichen Benutzergruppen mit unterschiedlichen Rechten arbeiten und das Beförderungssystem nutzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
(10.09.2008, 00:20)Michael schrieb: Du kannst auch mit unterschiedlichen Benutzergruppen mit unterschiedlichen Rechten arbeiten und das Beförderungssystem nutzen.

Welches bis heute noch nicht funzt !!! [Bild: http://i35.tinypic.com/xauuq0.gif]
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#9
Klingt auch gut. Ist das mit 1.4 dazu gekommen, oder gibts das schon länger?

Und wo stellt man das ein? Habe in meinem AdminCP gerade nichts gefunden... Sad
Ich bekomme echt zu viel. Nun versuche ich mich bei dem Forum schon anzumelden und die 5 Posts zu machen... Aber bekomme das Captcha nicht hin. Wer hat sich bitte so ein bescheuertes Captcha ausgedacht?
Weiße Buchstaben auf weißem Hintergrund mit ein paar Klecksen drin.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#10
https://www.mybb.de/forum/thread-10384-p...l#pid75224
https://www.mybb.de/forum/thread-6948-po...l#pid76728

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Modsuche Commifreak 6 1.877 15.04.2007, 08:23
Letzter Beitrag: Commifreak