Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DeRef Plugin
#1
Hallo!

Für MyBB 1.2 gibt es das im Anhang beigefügte DeRef-Plugin. Damit wird man quasi anonym umgeleitet, wenn man Links aus dem Board folgt. Gibt es so etwas auch für 1.4? Oder fühlt sich vielleicht jemand berufen das Plugin zu konvertieren?

Danke!


Angehängte Dateien
.rar   DeRef Plugin.rar (Größe: 4,06 KB / Downloads: 4)
[Bild: chatsig.jpg]
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-20588.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Super! Klappt 1A! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
[Bild: chatsig.jpg]
Zitieren
#4
Nabend. Ich habs auch mal so probiert wie es da steht. allerdings fand ich die Idee wo man das einsetzen kann recht gut. Evtl. kann ja doch jemand das plugin anpassen. Danke
Gruss sKip
Zitieren
#5
Den Sinn für so etwas verstehe ich nicht, wenn man nicht ein privates Forum betreibt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Der is halt nen echten Gangsta Wink
Zitieren
#7
Ich möchte keinen eigenen tread öffnen und der passt hier gerade perfekt.
gibt es auf den bereich der deref-plugins etwas neues?
ich habe bereits das plugin von snipeme probiert. jedoch stammt das von 2007 und funktioniert folgerichtig nicht mehr.

dieses javascript hier ist ja ganz nett, jedoch ist die funktion auf 1 anbieter beschränkt. ich würde die anbieter url lieber selber festlegen können.
Zitieren
#8
Was ist mit der oben verlinkten Möglichkeit?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Ich gehe davon aus du meinst

https://www.mybb.de/forum/thread-20588.html
und folglich
http://anonym.to/de.html

Das script ist passend wenn man nur den 2ten teil der url anpassen möchte, also: http://anonym.to/?VARIABLERTEXT

es gibt aber andere anonymisierungsdienste, bzw. dienste mit anderen funktionen sodas ich auf der suche nach einem plugin bin, bei dem man auch den dienst anpassen kann:
http://meindienst.de/?VARIABLERTEXT
Zitieren
#10
Da die JavaScript-Datei von anonym.to recht unleserlich ist: http://js.anonym.to/anonym/anonymize.js
habe ich mal hier eine lesbare Form angehangen. Vielleicht kannst du damit eher was anfangen...

Edit: Anhang entfernt. Ich denke nicht, dass die Datei zum öffentlichen Download gedacht ist. Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SpiceFuse AJAX ShoutBox 1.1 / DeRef problemkind 0 1.001 20.01.2009, 16:55
Letzter Beitrag: problemkind