Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DeRef Plugin
#11
genau so hab ichs jetzt auch gemacht. die js bissel angepasst und nun verlassen die besucher das board über meine eigene out-seite. ohne die funktion hät ich das board nicht laufen lassen können. das ist zwar sicher nicht die feine art, aber was sein muss, muss sein..
Zitieren
#12
Die JS-Methode würde ich allerdings nicht bevorzugen. Jemand ohne aktiviertes JS verlässt die Seite auf ganz normale Weise mit samt den Referrer!

@Michael: Damit hätte ich eigentlich rechnen können...
Zitieren
#13
ein echtes plugin wäre mir auch lieber. aber solange keines vorhanden ist muss es halt so gehen.
und lieber verlassen 80% der besucher die page richtig und 20%falsch, als 100% die page falsch.
der deref hat bei mir keine sicherheitsaufgabe somit ist ein anteil von besuchern die es falsch verlassen kein problem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SpiceFuse AJAX ShoutBox 1.1 / DeRef problemkind 0 1.001 20.01.2009, 16:55
Letzter Beitrag: problemkind