Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wetter-Script auf der Portalseite
#1
Hallo und guten Tag,

Ich würde gern auf der Portal-Startseite - auf der linken Seite einen Wetter-Script einbauen.

Link: http://www.bauernregeln.net/forum.html

Geht das und wie baut man das Ganze ein?


Beste Grüße

Dieter
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. (Victor Hugo 1802-1885)
Zitieren
#2
Füge im Template "portal" nach:
Code:
<tr><td valign="top" width="200">
das ein:
Code:
<table cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr><td class="thead"><strong>Wetter</strong></td></tr>
<tr><td class="trow1"><SCRIPT language=JavaScript src="http://www.bauernregeln.net/service.js"></SCRIPT></td></tr>
</table>
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo Dragon,
das Wetter ist zusehen – ich bedanke mich für deine Hilfe.
Habe zusätzlich nach </table> ein <br> gesetzt – somit ist ein Zwischenraum zur nächsten Box.

Beste Grüße

Dieter
Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen. (Victor Hugo 1802-1885)
Zitieren
#4
und wie bekomm ich das in utf8 wenn ich die schrift auf windows umstelle sieht das forum wegen den umlauten dumm aus, ansonsten die bauernregeln
Zitieren
#5
Kannst du bitte einen Link posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
klick manchmal werden die sonderzeichen normal angezeigt manchmal als fragezeichen
Zitieren
#7
Ich kann die Seite nicht öffnen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
sollte jetzt wieder gehn, da war ein problem im rz und 4 server down Sad
Zitieren
#9
Derzeit kann ich keinen Fehler sehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Präfix Anzeige in der zuletzt beantworteten Themen auf der Portalseite Sigi 9 2.308 20.04.2020, 13:26
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Bilder / Mini-Banner auf der Portalseite einfügen Deichgraf 4 1.707 20.11.2018, 15:50
Letzter Beitrag: bv64
  Zähler für Announcements auf Portalseite dietmar80 1 1.338 27.05.2015, 12:53
Letzter Beitrag: dietmar80
  Einschränkunkung für LatestThreads auf der Portalseite fabels 1 1.482 06.09.2010, 12:02
Letzter Beitrag: Jockl
  Coppermine Thumbnail auf Portalseite ? fabels 1 1.517 19.07.2009, 22:16
Letzter Beitrag: Marti95.