MyBB.de Forum

Normale Version: Wetter-Script auf der Portalseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und guten Tag,

Ich würde gern auf der Portal-Startseite - auf der linken Seite einen Wetter-Script einbauen.

Link: http://www.bauernregeln.net/forum.html

Geht das und wie baut man das Ganze ein?


Beste Grüße

Dieter
Füge im Template "portal" nach:
Code:
<tr><td valign="top" width="200">
das ein:
Code:
<table cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr><td class="thead"><strong>Wetter</strong></td></tr>
<tr><td class="trow1"><SCRIPT language=JavaScript src="http://www.bauernregeln.net/service.js"></SCRIPT></td></tr>
</table>
Hallo Dragon,
das Wetter ist zusehen – ich bedanke mich für deine Hilfe.
Habe zusätzlich nach </table> ein <br> gesetzt – somit ist ein Zwischenraum zur nächsten Box.

Beste Grüße

Dieter
und wie bekomm ich das in utf8 wenn ich die schrift auf windows umstelle sieht das forum wegen den umlauten dumm aus, ansonsten die bauernregeln
Kannst du bitte einen Link posten?
klick manchmal werden die sonderzeichen normal angezeigt manchmal als fragezeichen
Ich kann die Seite nicht öffnen.
sollte jetzt wieder gehn, da war ein problem im rz und 4 server down Sad
Derzeit kann ich keinen Fehler sehen.