Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kleine änderung im buddypopup
#1
Hi,

eigentlich sicherlich ziemlich simpel aber ich habe mal wieder nen knoten im denkapparat...

es gibt ja die kleine simple freundesliste.

hier werden unterteilt nach online und offline die freunde aufgefuehrt
darunter gibts noch "aktualisieren"

jetzt haette ich gerne darunter einfach einen link um direkt von hieraus in die bearbeitungsseite fuer diese liste zu springen (also in die usercp.php?action=editlists)

finde jetzt nur die richtige stelle nicht ? :-(

danke und gruss
#2
Hallo.

Die Änderungen musst Du im misc_buddypopup Template vornehmen. Diesen Code musst Du einfach an die richtige Stelle bringen:

<a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php?action=editlists"> HIER DEIN TEXT </a>
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
super hat funktioniert, irgendwie durchsucht die suche im admin cp nur "eigene" templates, nach bestimmtem code, da suche ich mir dann natuerlich nen wolf...war das schon immer so ? ;-)

naja danke fuer die schnelle hilfe auf jeden fall...
#4
Ui, Oke.
Dann richte mir mal bitte ein Account mit Adminrechten ein, und schick mir diese mit Url per Pn.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#5
sorry haben sich unsere antworten sicher ueberschnitten, hat funktioniert deine anleitung :-) ich habe nur falsch gesucht ...

kleine frage habe ich aber (natuerlich) noch, so wie das immer ist von wegen kleiner finger und ganze hand ;-)
wenn man das buddypopup oeffnet, dann oeffnet sich das ja wirklich nur als kleines popup (absolut ausreichend) wenn ich jetzt aber den link wie von dir beschrieben dort einfuege, dann wird dieser natuerlich auch nur innerhalb dieses kleinen fensters dann ausgefuehrt. kann man den code so umschreiben, dass sich beim klick auf den link dieses popup quasi wieder schliesst und das ziel im eigentlichen hauptfenster ausgefuehrt wird ?

danke und gruss
#6
Nicht getestet:
Code:
<script type="text/javascript" language="javascript">
<!--
function open_parent_link(link)
{
    opener.location.href = link;
    return;
}
//-->
</script>
<a href="javascript:open_parent_link('{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php?action=editlists'); window.close();">Linktext</a>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.