Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren-Statistiken - Themenanzeige
#1
Hallo,

ich weiss nicht, ob nur ich dieses Problem habe, da es hier korrekt funktioniert, aber bei den Foren-Statistiken gibt es keine Beschränkung der Anzahl an Threads bei "Themen mit den meisten Ansichten".

http://forum.4allplayers.org/stats.php

Die Anzahl der "Themen mit den meisten Antworten" ist auch unterschiedlich, d.h. wenn ich mich einlogge, werden mehr Themen dort angezeigt, aber dort gibt es zumindest eine Beschränkung (14 Threads wenn ich angemeldet bin und 8 wenn ich nicht angemeldet bin).

In diesem Fall scheint die Query irgendwie "kaputt" zu sein, da am Anfang die Anzahl der Threads gefetcht wird und danach erst entschieden wird, ob überhaupt die Berechtigungen dazu vorhanden sind.

Mfg, Dyer Eve
Through The Never
#2
Die Anzahl der Themen kannst du in den Einstellungen angeben. Erneuere mal den Cache most_viewed_threads und schau ob das Abhilfe schafft.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Wow, habe die Einstellung nochmals abgespeichert und danach die Cache's neugebildet und es funktioniert.

Damit bleibt nur noch das Query-Problem mit den nicht sichtbaren Threads.

EDIT:

Habe mir mal die stats.php angesehen, dabei wird einfach in cache geschaut und dann alle Threads ausgeblendet, für die man keine Berechtigung hat. Hm, eigentlich recht performance-orientiert aber im Falle meiner versteckten Foren nicht ideal.
Through The Never
#4
Das ist mir auch schon aufgefallen, da wollte ich noch nachhaken. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren Statistiken falsch SonicRC 1 1.446 01.05.2009, 17:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Foren-Statistiken passen nicht forumfreund 9 3.869 07.08.2008, 14:17
Letzter Beitrag: forumfreund