Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederliste
#1
Kann man das einstellen das die Member einstellen können wie die Mitgliederliste sotiert wird?
Und kann man dann noch eine Option hinzufügen Nach Gesamtonlinezeit!

Liebe Grüße
Danke an alle die einen sinvollen Post abgeben!
Zitieren
#2
Eine Grundeinstellung für den Sortiermodus gibt es nicht. Das könnte man über Codeanpassungen oder ein Plugin lösen.

Ebenso verhält es sich mit der Onlinezeit. Zur Anpassung der Liste gibt es schon ein langes Thema, ich weiß aber nicht, ob dir das hier weiterhilft: https://www.mybb.de/forum/thread-704.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hilft mir nicht so wirklich.
Aber das die Gesamtonlinezeit erstmal angezeigt werden muss ist mir auch klar.
Das Thema ist auch noch von 2005 3 Jahre alt.

Zitat:Das könnte man über Codeanpassungen oder ein Plugin lösen.

Könntest du mir das Plugin geben?
Zitieren
#4
Würde mich aucht interresieren! Smile
... Fehler sind die wahre Perfektion.
Zitieren
#5
Mir ist kein Plugin bekannt, das müsste erst erstellt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Ah...
Und wer kann sowas erstellen oder mir die Codeanpassung geben?

LG
Zitieren
#7
Frag am besten in einer der Mod-Communities nach.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
(05.09.2008, 22:44)Heno3 schrieb: ... Aber das die Gesamtonlinezeit erstmal angezeigt werden muss ist mir auch klar.

Bearbeite dazu die Datei "memberlist.php" ~Zeile 322

Suche nach:

$user['regdate'] = my_date($mybb->settings['dateformat'], $user['regdate']).", ".my_date($mybb->settings['timeformat'], $user['regdate']);

Davor einfügen:

PHP-Code:
// START Gesamte Onlinezeit
    
if($user['timeonline'] > 0)
    {
        
$timeonline nice_time($user['timeonline']);
    }
         else
    {
         
$timeonline $lang->none_registered;
}
// ENDE Gesamte Onlinezeit 

Danach kannst du die Variable {$timeonline} an beliebiger Stelle im Template "memberlist_user" einfügen. Ich hab´s mal schnell bei meiner Mitgliederliste als Demo gemacht (ohne Sortieroption); kannst es dir da anschauen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#9
Das funktioniert nicht
Mein Code:
PHP-Code:
        {
            
$user['avatar'] = "";
        }        
        
// START Gesamte Onlinezeit
    
if($user['timeonline'] > 0)
    {
        
$timeonline nice_time($user['timeonline']);
    }
         else
    {
         
$timeonline $lang->none_registered;
}
// ENDE Gesamte Onlinezeit 
        
$user['regdate'] = my_date($mybb->settings['dateformat'], $user['regdate']).", ".my_date($mybb->settings['timeformat'], $user['regdate']);
        
$user['lastvisit'] = my_date($mybb->settings['dateformat'], $user['lastactive']).", ".my_date($mybb->settings['timeformat'], $user['lastactive']);;
        
$user['postnum'] = my_number_format($user['postnum']);
        
$alt_bg alt_trow();
        eval(
"\$users .= \"".$templates->get("memberlist_user")."\";");
    } 

So weiteres Ich habe ein eigenes theme, Browsercache gelöscht und aktualisiert und ich habe es mit notepad++ bearbeitet.
Zitieren
#10
Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du die Variable {$timeonline} in das richtige Template eingefügt?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren