Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederliste
#11
Keine Fehlermeldung als ob ich nichts gemacht habe.

Ich habe gar nichts nirgenwo eingefügt wo muss ich das den machen?
Zitieren
#12
(06.09.2008, 14:09)en-gedi schrieb:
(05.09.2008, 22:44)Heno3 schrieb: ... Aber das die Gesamtonlinezeit erstmal angezeigt werden muss ist mir auch klar.

Bearbeite dazu die Datei "memberlist.php" ~Zeile 322

Suche nach:

$user['regdate'] = my_date($mybb->settings['dateformat'], $user['regdate']).", ".my_date($mybb->settings['timeformat'], $user['regdate']);

Davor einfügen:

PHP-Code:
// START Gesamte Onlinezeit
    
if($user['timeonline'] > 0)
    {
        
$timeonline nice_time($user['timeonline']);
    }
         else
    {
         
$timeonline $lang->none_registered;
}
// ENDE Gesamte Onlinezeit 

Danach kannst du die Variable {$timeonline} an beliebiger Stelle im Template "memberlist_user" einfügen. Ich hab´s mal schnell bei meiner Mitgliederliste als Demo gemacht (ohne Sortieroption); kannst es dir da anschauen.

Alles lesen. Wink Big Grin
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#13
Ohh Danke irgendwie bin ich heute auch ein bisschen verwirrt!
Bei mir sieht das jetzt so aus:
**Grafik entfernt**
Wie bekomm ich das hin das dadrüber Gesamt Onlinezeit steht?
Und kann ich eigene profilfelder auch mit einbauen?
Zitieren
#14
(06.09.2008, 20:29)Heno3 schrieb: Wie bekomm ich das hin das dadrüber Gesamt Onlinezeit steht?
Und kann ich eigene profilfelder auch mit einbauen?

Das musst Du in Template "memberlist" machen

Bitte keine Bilder von Fremdserver einfügen (Forenregel) !
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#15
Danke Wink
Und kann ich eigene profilfelder auch mit einbauen?

MfG
Zitieren
#16
Die Eingabe eines Profilfeldes sollte in der Variablen $user['fidx'] stecken. x musst du durch die ID des Profilfeldes ersetzen. Beachte, dass du aus Sicherheitsgründen folgenden Code in die memberlist.php einfügen musst, bevor das Template geladen wird.
PHP-Code:
$user['fidx'] = htmlspecialchars_uni($user['fidx']); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren