Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySQL Datenbank zerschossen
#1
Hi leute ich habe mir die Version 1.4.1 heruntergeladen und installiert. Als nächstest habe ich versuccht die alte Datenbank von der 1.2.14 Drauf zu spielen.

Dann kam das:


MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1054 - Unknown column 'properties' in 'field list'
Query:
SELECT name, tid, properties, stylesheets FROM mybb_mybbthemes WHERE def='1' LIMIT 1

Please contact the MyBB Group for support.


Was muss ich da machen um es wieder hin zu bekommen?
#2
Du kannst die Datenbank der alten Version nicht einfach importieren. Du musst das Upgradeskript auf die alte Datenbank anwenden, damit die nötigen Änderungen durchgeführt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich werde es mal versuchen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Template portal_pms zerschossen Stickfee 6 1.163 05.02.2009, 17:33
Letzter Beitrag: Stickfee