MyBB.de Forum

Normale Version: MySQL Datenbank zerschossen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute ich habe mir die Version 1.4.1 heruntergeladen und installiert. Als nächstest habe ich versuccht die alte Datenbank von der 1.2.14 Drauf zu spielen.

Dann kam das:


MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1054 - Unknown column 'properties' in 'field list'
Query:
SELECT name, tid, properties, stylesheets FROM mybb_mybbthemes WHERE def='1' LIMIT 1

Please contact the MyBB Group for support.


Was muss ich da machen um es wieder hin zu bekommen?
Du kannst die Datenbank der alten Version nicht einfach importieren. Du musst das Upgradeskript auf die alte Datenbank anwenden, damit die nötigen Änderungen durchgeführt werden.
Ich werde es mal versuchen