Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
xamp und phpmyadmin
#11
Da hast du auch recht, der Installer frisst sich gnadenlos in das System, da ist die Archiv Variante schon besser anzulegen, dennoch schreibt auch sie sich nachträglich beim ersten Start auch noch teilweise sehr tief hinnein.
Forum und Mainpage atm down...

only
http://www.clan-broatcast.de
Zitieren
#12
Ich habe aus Interesse die Installation von XAMPP überwachen lassen und kann absolut nicht bestätigen, dass er sich ins System "frisst". Neben den Programmdateien und Startmenüeinträgen werden lediglich zwei Werte und ein Ordner für XAMPP in die Registrierung geschrieben. Das ist sehr wenig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Danke für die Mühe Micha aber wie gesagt ich werde demnächst noch mal ne VM installieren (schön blanko), und dann werde ich euch mal auflisten was so alles passiert.
(Einfach ein wenig geduld haben und abwarten Wink)
Forum und Mainpage atm down...

only
http://www.clan-broatcast.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation von phpMyAdmin krafdi 12 20.359 09.03.2008, 01:47
Letzter Beitrag: Michael