Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Beiträge mit gleicher IP
#11
Hab grad bei geotools nachgeschaut:

Hostname: web-ob.rzone.de
Internetdienstanbieter: Strato AG
Land: Deutschland
Ländercode: DE (DEU)
Stadt: Berlin
Region: Berlin
29 Jan 2009 17:11

Also ist es Strato. Was kann ich dann dagegen tun?

Viele Grüße

Matthias
#12
Ohne nähere Informationen kann man das nicht sagen. Wo ist denn das Problem?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Anscheinend werden alle Anfragen über einen Stratoserver geleitet (wie bei einem Proxy). Kannst du bei Starto die Art der Weiterleitung auswählen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Ich kann da nur ein Weiterleitungsziel angeben und die Weiterleitung aktivieren oder deaktivieren. Zudem kann ich noch DNS Einstellungen vornehmen. Dazu gehören Adress (A)-Record, Mail Exchange (MX)-Record und Sender Policy Framework (SPF)-Record. Hilft das etwas?

Das alle Beiträge von der selben ip sind ist ja nicht so dramatisch, das eigentliche Problem besteht bei der Registrierung. Normal ist eingestellt das in 24 std. nur 2 User mit der selben ip registriert werden dürfen. So kann sich natürlich niemand registrieren. Ich hab das mal umgestellt auf 0 std. und 10000 User.

Viele Grüße
Matthias
#15
Entweder lässt du es bei diesen Einstellungen oder du machst die Entsprechenden DNS-Angaben und richtest die Domain auf dem Server mit dem Forum ein (falls überhaupt möglich).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.