MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] Beiträge mit gleicher IP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich glaub ich hab da nen Bug.

Wenn man überprüfen will ob mit einer IP-Adresse auch schon andere Beiträge geschrieben wurden, werden bei mir immer genau 1472 User angezeigt. Ich hab das auch schon mit fixen IPs probiert, wo das ganz sicher nicht möglich ist. Immer das gleiche Ergebnis.
In meinem zweiten Forum ist der gleiche Fehler, da werden immer alle angemeldeten User angezeigt.

So heißt die Option genau:
Suche Benutzer, die unter dieser IP Beiträge geschrieben haben.
Der Fehler scheint in der aktuellen Entwicklungsversion schon behoben worden zu sein. Ich kann es dort nicht reproduzieren.
OK, dann warte ich auf 1.4.2 Smile
Hm, merkwürdig, denn bei mir tritt der Fehler nicht auf (erhalte korrekte Treffer bei der Suche) und habe Version 1.4.1.
der Fehler besteht bei mir nach wie vor.
Kann das bitte mal jeder testen, der dieses Thema liest, und das Ergebnis hier posten? Nach wie vor tritt das Problem bei mir nicht auf.

Kenny

Habs gerade mal getestet. Bei mir taucht dieses Problem NICHT auf.
Keine Probleme mit 1.4.2 ... wird alles korrekt angezeigt.
Habe ein ähnliches Problem! Alle Beiträge sind bei mir auch von der selben ip.

Meine Vermutung ist: Ich habe eine Top-Level Domain (domain1.de) bei Strato. Diese ist umgeleitet auf eine Subdomain bei einem anderen Provider (meinforum.domain2.de). Nun haben alle User die IP von domain1.de.

Vielleicht ist das ja auch hier das Problem bei sparcjoe?
Oder hat jemand vielleicht eine Lösung für mein geschildertes Problem?

Viele Grüße und Danke!
Matthias
Schau mal bei ripe.net nach, wem die IP-Adresse gehört. Sollte es Strato sein, weißt du was die Ursache ist. Da kann das Forum selbst nichts für.
Seiten: 1 2