Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppenbeförderung funktioniert nicht
#1
Wie ist das eigentlich mit der Gruppenbeförderung? Bei mir funzt diese nicht.
Gruß, Micha
=========
#2
Funktionieren die Tasks in deinem Forum, d.h. werden diese regelmäßig ausgeführt? Ist der Beförderungstask aktiv?

Es gibt zwei Bugs im System, die dich betreffen könnten:
http://community.mybboard.net/thread-36372.html
http://community.mybboard.net/thread-36479.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
OK, die beiden Bugs habe ich laut Anleitunfg gefixt. Leider ohne Ergebnis.

Normalerweise sollte das Mitglied nach 10 Beiträgen in eine andere Gruppe befördert werden. Dies tut es aber nicht. Auch nicht nach Aus und Einloggen.

Hier mal die Einstellungen:    
Gruß, Micha
=========
#4
(03.09.2008, 16:27)Michael schrieb: Funktionieren die Tasks in deinem Forum, d.h. werden diese regelmäßig ausgeführt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
(03.09.2008, 16:27)Michael schrieb: Funktionieren die Tasks in deinem Forum, d.h. werden diese regelmäßig ausgeführt?

Sorry, ich habe diese Frage übersehen. Jetzt muss ich fragen wie ich das feststellen kann... Thinking
Gruß, Micha
=========
#6
Admin-CP -> Tools & Verwaltung -> Aufgabenverwaltung -> Log-Daten der Aufgaben anschauen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
OK, da steht:

Promotion System Heute, 21:11 Beförderungen wurden erfolgreich durchgeführt.
Gruß, Micha
=========
#8
Wurden keine oder nur ein paar der betroffenen Mitglieder befördert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Nein, ich habe ein Testuser eingerichtet und 10 oder 11 Beitrage erstellt. Befördert wurde der der Testuser nicht.

Ich warte mal auf die Version 1.4.2 ab. Vielleicht ist das Problem dann behoben.
Gruß, Micha
=========
#10
Gilt das hier noch für die Mybb 1.4.7 Version ????

Da sich bei mir auch nichts tut mit der Beförderung Sad
Ich habe bei Promotion System den * bei Zeit Minuten eingegeben .
Letzte Ausführung die ich per Hand gemacht habe war um 23:06 Uhr die nächste Ausführung sollte um 23:07 Uhr sein jetzt haben wir 23:27 Uhr und er hat noch nichts gemacht Sad
Kann man das Beförderungssystem nicht sofort ausführen lassen sobald der User die eingestellten Sachen erreicht hat ?

LG Kay